See - Im reich der Blinden (AppleTv+)

Antworten
AbsolutBlue
Beiträge: 414
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:06

See - Im reich der Blinden (AppleTv+)

Beitrag von AbsolutBlue » Sonntag 3. November 2019, 14:44

Ab dem 1. November werden die ersten drei Episoden von "See" auf Apple TV+ in über 100 Ländern und Regionen verfügbar sein. Neue Episoden werden wöchentlich immer freitags erscheinen.

Wertung für die ersten 3 Folgen, weiter geht es dann wohl am
Freitag

Folgen 1-3
Story 10/10

Geschrieben und erschaffen von Steven Knight mit Francis Lawrence als Regisseur, spielt "See" in ferner Zukunft, in der ein tödliches Virus die Weltbevölkerung dezimiert hat. Die meisten der Überlebenden sind fortan blind. Jason Momoa spielt Baba Voss – der Vater von Zwillingen, die Jahrhunderte später mit der mythisch anmutenden Fähigkeit zu sehen geboren werden. Er muss seinen Stamm vor einer mächtigen aber verzweifelten Königin schützen, die die Zwillinge vernichten will. Alfre Woodard spielt Paris, die spirituelle Führerin von Baba Voss.
Bei "See" hat eine unglaubliche Besetzung und Crew mitgewirkt, von denen viele blind sind oder eingeschränkt sehen. Sie haben geholfen, diese epische Geschichte zum Leben zu erwecken.
Quelle: Apple.com

Bild 4K HDR 10/10
Der Look und die Kamera Arbeit erinnern stark an „The Revenant“
Für Streaming auf der Leinwand sieht das sensationell aus.

Ton Deutsch Atmos 8/10
Ansich gut es fehlt aber Dynamik

Jeder Heimkino Freund sollte sich die Serie angucken, ist für die Leinwand gemacht.

Trailer: https://youtu.be/7Rg0y7NT1gU

Antworten