Der Super Mario Bros. Film

Antworten
Didi
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 09:31
Wohnort: Train / St. Johann

Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Didi » Sonntag 23. April 2023, 16:10

Gerade im Kino gesehen. Habe mehrere Nintendo Handhelds und Konsolen besessen aber darum geht’s hier ja nicht.
Bild war Top, Animation!
Auch vom Ton war ich positiv überrascht ist ein neues gebautes Kult-Kino von damals einem riesen Saal, sind’s jetzt vier Kinosäle! Ton dynamisch, Bass war vorhanden und spürbar. :headphones:
Film schau ich mir definitiv nochmal im Heimkino an.

Für alle Nintendo-Fans und euch für andere die sich 90 Minuten unterhalten lassen wollen, sehr zum empfehlen!
:bassdscho:

MfG Anderl

Benutzeravatar
Cinemarte
Beiträge: 518
Registriert: Samstag 23. Mai 2015, 20:39
Wohnort: Markt Schwaben

Re: Der Super Mario Bros. Film

Beitrag von Cinemarte » Samstag 29. April 2023, 16:39

Meine Mädels waren in dem Film im Mathäser K9. Fanden den auch gut.
VG

Martin
Kellerkino :6mx4m,SonyVW590ES,LW16:9 3m x 1,7m,MarantzSR7013,IOTAVXPA3,YamahaTT440,Vertex2,OppoUDP203,ATV4K,ZidooZ9X,Shield,PS5, Logitech Elite+Hub+LM Air,Alexa,LS11.2,2xQuadral AscentLE70,Base,4xPhase16,4xPhase180,2Qube10,2ReckhornA803i,8xBS200i

Antworten